Telefon: +43 1 332 21 03   
 
   
 
Ameise Bettwanze Brotkäfer Floh
Heimchen Hornisse Hundefloh Kornkäfer
Reismehlkäfer Silberfische Speckkäferspe Wespe
 
 
 
 
 
    Wanzenbekämpfung mit Heißdampf

Situation:

Starker Wanzenbefall in einem Hotel. Die Wanzen haben sich in einem Zimmer hinter der Holzverschalung beim Bett festgesetzt.

Die Gäste in diesem Zimmer wurden jede Nacht gebissen.

Da der Raum nicht gesperrt werden konnte (war belegt) kam das Heißdampfgerät Cimex Eradicator zum Einsatz. Da diese Behandlung komplett giftfrei ist, kann das Zimmer sofort wieder benützt werden.

Als erstes wurde die Rückwand abmontiert. Hierbei zeigte sich das Ausmaß des Wanzenbefalls. Anschließend wurden sämtliche Stellen wo sich Wanzen aufhalten konnten, mit dem Heißdampfgerät behandelt (siehe Fotos).

Nach einer Behandlung war der Wanzenbefall getilgt.



Heißdampfgerät

Video auf Youtube: Keine Chance für Bettwanzen mit Cimex Eradicator

Hochmodernes Heißdampfgerät zur giftfreien Bekämpfung von versteckt lebenden Insekten, insbesondere von Bettwanzen. Durch den im Gerät erzeugten bis zu 180 Grad heißen trockenen Wasserdampf werden alle Entwicklungsstadien (einschließlich der Eier) binnen Sekunden 100% sicher abgetötet.

Behandelten Oberflächen trocknen innerhalb von 30-60 Sekunden vollständig ab.


 

 

 
 
 
KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH | Dr. Josef Resch Platz 13 | 1170 Wien
Impressum | Sitemap | Kontakt | office@killtec.at |